Über mich

Ich wurde in Baden-Württemberg geboren und wohne seit 20 Jahren in Hessen. Hier fühle ich mich zuhause.

In Mainz habe ich Germanistik und Philosophie studiert.

Ich liebe es zu schreiben.

Rezept

Du brauchst: Buchstaben, Satzzeichen, Computer und Phantasie, Geduld, Zeit, Korrekturprogramme

Aus Gedanken können Welten werden. Die Grundlagen, die Gesetzte dieser Gemeinschaften werden von mir selbst gelegt. Ich erfinde tapfere Helden oder böse Schurken. Manchmal vernichte ich sie auch.  Manchmal entwickeln sie auch ein Eigenleben.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. Albert Einstein

Ich glaube, dass Wissen sehr wichtig ist. Ich denke: Die Vorstellungskraft lässt mein Wissen lebendig werden

Veröffentlicht von Connies Schreibblogg

Ich bin ein Schreiberling

Hinterlasse einen Kommentar